Diese Veranstaltung ist schon vorbei
The Piano Guys live - Wiener Stadthalle D

Wann:

Mo 12. Jun 2017, 19:30

Wo: Wiener Stadthalle Halle D, Vogelweidplatz 14, 15. Rudolfsheim-Fünfhaus, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: DieForLive

The Piano Guys 2017 mit neuem „Uncharted”-Programm live on Tour!
Drei exklusive Shows in Düsseldorf, Zürich und Wien

12.06.2017 Wiener Stadthalle D

The Piano Guys aus den USA gelten seit Jahren als die Youtube-Sensation überhaupt. Kein anderes Quartett löst mit seinen selbst produzierten Musik-Videos so gigantische Begeisterungsstürme aus wie diese vier Künstler aus dem US-amerikanischen Utah: ihre Videos wurden bis heute von über einer Milliarde Viewern gesehen! Im Juni 2017 sind The Piano Guys mit ihrer „Uncharted“-Tour bei drei exklusiven Konzerten in Zürich, Düsseldorf und Wien live zu erleben! Der Vorverkauf für die Shows beginnt ab sofort.

Tickets für die neue Wien Show gibt es auf www.oeticket.com, www.wien-ticket.at, www.myticket.de, den Kassen der Wiener Stadthalle sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen

The Piano Guys sind ein globales Phänomen, denn mit ihren spektakulären Musikvideos haben sie sich ihre Fangemeinde auf der ganzen Welt erobert. Jedes neue Video und jedes neue Album werden mit Spannung erwartet und auch diesmal haben The Piano Guys mit „Uncharted“ (Sonymusic), das vor wenigen Tagen veröffentlicht wurde, ein sensationelles Album geschaffen, mit dem sie neue Wege beschreiten: Die Single „Okay“ ist schon jetzt ein Kult-Song und wird von Al Van der Beek interpretiert, der hier sein Debüt als Frontmann und Sänger feiert! Auch ihre jüngsten Hits wie „Fight Song/Amazing Grace“, „A Sky Full of Stars“, “Hello/Lacrimosa” und “Jungle Book/Sarabande” erscheinen auf “Uncharted” erstmalig auf CD und werden auch bei den Konzerten der neuen Tour nicht fehlen. In Deutschland, Österreich und der Schweiz waren The Piano Guys zuletzt 2013 und 2014 mit insgesamt 25.000 Besuchern auf Tournee und sie erfüllen ihren hiesigen Fans mit den drei Konzerten 2017 nun den Wunsch, sie endlich wieder live auf der Bühne zu erleben!

The Piano Guys – das sind Steven Sharp Nelson, Jon Schmidt, Al Van der Beek und Paul Anderson, die mit ihren selbst arrangierten und komponierten Songs und vor allem mit den selbst produzierten Videos Millionen von Fans weltweit begeistern: Mit ihrem Youtube-Channel und den inzwischen schon 50 eigenen Videos erreichen The Piano Guys über 5 Millionen Abonnenten rund um den Globus!