Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 9. Jun 2017, 20:15

Wo: Theater am Saumarkt, Mühletorplatz 1, Feldkirch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

The Exception, das sind Jana Wirth (Gesang und Geige), Elias Büchel (Gitarre) und Rochus Burtscher (Schlagzeug). Drei junge Musiker, die seit über zwei Jahren regelmäßig in Österreich, Liechtenstein und der Schweiz ihre Musik zum Besten geben. Dabei wird der Fokus auf akustische Musik gelegt. Weniger ist mehr, heißt es so schon. Als Cover Band konnte man sich schon einen Namen machen. Auftritte auf allerlei Festivals, Hochzeiten, Firmenanlässen, Contests usw. wurden zahlreich besucht und seitens der Presse gelobt.
Da sich in Zukunft die Wege der drei Musiker, aufgrund Studien in Städten im In- und Ausland, trennen werden, wird ein Zusammenspiel in dieser Art nicht mehr möglich sein.
Das heißt: The Exception macht Schluss. Und das in Form eines gemütlichen Abschlusskonzertes. Gespielt werden sowohl Songs der brandneuen CD als auch die beliebtesten Cover-Songs der Bandgeschichte. Carina Müller wird mit ihrer einzigartigen Stimme den Titelsong des Albums „Herz“ zusammen mit Jana Wirth zum Besten geben. Am Bass unterstützt Julius Breuß.
Wer nicht genug bekommt, kann sich direkt nach dem Konzert eine CD bei den Musikern erwerben. Freiwillige Spenden werden dem Verein „Geben für Leben“, Leukämiehilfe Österreich übergeben.