Diese Veranstaltung ist schon vorbei
TEATRO NECESSARIO & HERBERT U. MIMI

Wann:

Sa 5. Aug 2017, 21:00

Wo: Kulturwerkstatt Kammgarn, Spinnereistraße 10 , Hard

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: GarnKamm

Highlight: 2 Shows für den Preis von einer. Wer eine Auszeit für seine Seele braucht, sollte sich diese 2 Shows nicht entgehen lassen! So unterschiedlich lustig können Clown-Shows sein. Bauchmuskelkater ist hier garantiert.

21:00 Uhr - Clown in Libertà ist ein Erlebnis der euphorischen Unterhaltung mit erstaunlicher Akrobatik, Slapstick, Duellen in Zeitlupe und kompliziertem Jonglieren. Ohne jeden Dialog erzählt Clown in Libertà von einem seltsamen Nachmittag, an dem die drei Clowns versuchen, mit einer Show zu unterhalten, zu amüsieren, zu überraschen und schließlich Sie als Publikum zu gewinnen.

22:30 Uhr -„Night Fieber“ Das Highlight im Leben von Herbert und Mimi ist der Samstagabend vor dem Fernseher. Bis sie entdecken, als der geliebte Fernsehapparat sie plötzlich im Stich lässt, dass es auch noch ein Leben außerhalb des Alltags gibt. Langsam aber sicher geben sie sich dem Nachtfieber hin ... Eine Abendunterhaltung mit genügend Zündstoff für rasante, laute und leise Nummern, die manchmal grob, manchmal fein gesponnen die Nuancen des Menschseins und die Spielregeln des Zusammenlebens verspielt und humorvoll aufzeigen.