Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 7. Apr 2017, 22:00
Sa 8. Apr 2017, 22:00
Mo 10. Apr 2017, 18:00
Di 11. Apr 2017, 20:30
Mi 12. Apr 2017, 18:00

Wo: RIO Kino - Restaurant, Pizza, Bar, Marktgasse 18, Feldkirch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Frankreich 2016, 89 Min., franz. OmU. Regie und Buch: Fred Cavayé. Francois Gautier ist ein Violinist bei einem großen Orchester und dermaßen geizig, dass er deswegen kaum ein Sozialleben hat. Das ändert sich auf dramatische Weise, als plötzlich eine durchtriebene Sechzehnjährige auftaucht, die von sich behauptet, seine Tochter zu sein. Von nun an wird das Leben des Geigers gründlich auf den Kopf gestellt, zumal er sich auch für die Cellistin Valérie interessiert. Doch eine Beziehung zu ihr droht sein Sparkonzept noch mehr durcheinanderzubringen