Diese Veranstaltung ist schon vorbei
"Tag der Begegnung und der offenen Tür“

Wann:

Sa 14. Okt 2017, 11:00–17:00

Wo: Europäisches Kraftzentrum für Nagualschamanis, Haag 3, Bischofstetten, Melk

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: silviafeq

Körpertherapeut und Schamane Udo Vukovics und sein Team laden mit einem abwechslungsreichen Programm zum 2. Tag der Begegnung und Offenen Tür am 14. Oktober 2017 in Haag/Niederösterreich.

Am Donnerstag, dem 14. Oktober 2017 bietet Udo Vukovics, Körperpsychotherapeut und Begründer des Nagual-Schamanismus, im Europäischen Kraftzentrum für Nagual-Schamanismus in Haag/Niederösterreich von 11 bis 17 Uhr einen Einblick in seine Philosophie und seine Arbeit als schamanischer Lehrer, Heiler, Künstler und Buchautor an. Gemeinsam mit seiner Frau Kristina und seinem Team präsentiert der Wahl-Niederösterreicher ein abwechslungsreiches Programm, das Hirn, Herz und Seele gleichermaßen berührt und bewegt. Der Tag der Begegnung und Offenen Tür lädt zur Selbsterfahrung in und mit der Natur ein, fordert und fördert die Offenheit und das Vertrauen zu den magischen Kräften, auch den vielleicht noch unentdeckten eigenen. Im Rahmen eines schamanischen Kreises in der Großen Jurte wird der Raum für einen Dialog über die Bedeutung von (Tiefen-)Schamanismus als Weg aus einer inneren (gesellschaftlichen) Haltlosigkeit hin zu einem tiefen (kollektivem) Selbst-Bewusst-Sein über die kosmische Geborgenheit angeboten.