Diese Veranstaltung ist schon vorbei
STRIZZIS, PÜLCHER & HÄFENGESCHICHTEN

Wann:

Do 12. Okt 2017, 20:00–22:00
Fr 13. Okt 2017, 20:00–22:00
Sa 14. Okt 2017, 20:00–22:00

Wo: Theater-Center-Forum, Porzellangasse 50, 09. Alsergrund, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Preiskategorie K: €22,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: Theater-Center-Forum

Polizeihofrat i.R. Max Edelbacher, ehemaliger Sicherheitsbürochef, und Peter Steinbach Polizeidiensthundeführer i.R. touren schon seit einiger Zeit durch Österreich und bringen aus dem Polizeialltag heitere und auch nachdenkliche Anekdoten sowie spektakuläre Kriminalgeschichten welche selbst erlebt wurden und entscheidend zur Aufklärung beitrugen.

In ganz Österreich und Deutschland standen die beiden unzählige Mal gemeinsam auf der Bühne und erzählten aus ihren gemeinsamen Bücher „Die letzten fünf Meter grüner Stoff“ und „Gschmierte, Kieberer und die Häh“ und aus dem bereits viel diskutierten Buch von Hofrat Max Edelbacher „Polizei Inside“. Darin sind persönliche Geschichten sowie Anekdoten aus dem Polizeialltag nachzulesen, welches den Werken seine Einmaligkeit verleiht.