Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 21. Apr 2017, 20:00
Sa 22. Apr 2017, 20:00

Wo: Kleines Theater, Schallmooser Hauptstrasse 50 , Stadt, Salzburg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Stirb schneller 6: wir müssen uns entscheiden: Warten auf den Tod oder das Leben genießen? Eine humorvolle Reise ans Ende oder den Beginn des Lebens. Für alle, die anders alt werden wollen. Wolfgang Ronzal wird 75 und feiert Geburtstag! Anders als andere „Gleichaltrige“ – er geht auf die Bühne als Kabarettist, nicht weil er das immer schon getan hat, sondern weil er das eigentlich noch tun wollte! Ingo Vogl hat er mit dabei auf der Bühne, warum nicht? Unter dem Motto: „Blasentee mit einem Schuss Aperol“ spielen sich die beiden durch die „letzten“ Jahre Diesseits des Jenseits.