Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mi 25. Okt 2017, 19:00

Wo: Johanniterkirche, Marktgasse 1, Feldkirch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

in der Feldkircher Johanniterkirche. Für knapp eine Stunde verschränkt sich die Kunst mit dem Gebet. Die aktuelle Ausstellung in der Johanniterkirche wird zum Rahmen und Resonanzraum.

Die Türen der Feldkircher Johanniterkirche sind offen. Wer kommt, kommt. Wer bleiben will, ist dazu herzlich eingeladen.
Der Raum ist zunächst still. In diese Stille und die Kunst, die den Raum umgibt, fällt Musik ein. Auf die Musik, die Raphael Brunner auf seinem Akkordeon beisteuert, folgen kurze Gedanken, auf die erneute Stille folgt. So entsteht ein unglaublich intimer Raum, der zwischen Trubel, Schweigen, Kunst, Musik und Gebet oszilliert.

Es ist nun das zweite Mal, dass der „Stille Klang Raum“ die Kirche ganz unverhofft in die Stadt bringt.