Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 28. Sep 2017, 20:00

Wo: Salzburg Jazzit Musik Club, Elisabethstraße 11, Stadt, Salzburg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

"Cultural Capital" ist Sexmobs neuntes Album, und es werden damit 20 Jahre gefeiert, in denen Musik gemacht und diese der Welt präsentiert wurde – und die überlebt wurden. Dieses Projekt ist das erste von der Band selbst produzierte Werk mit allen Originalkompositionen von Steven Bernstein, aufgenommen im Apartment des Bassisten Tony Scherr. Konzipiert als "Musik für Musikliebhaber", war das Album ursprünglich nur über die Band zu beziehen (Exemplare für die Presse gab es nicht), um, Bernsteins Wunsch entsprechend, "ungoogle-bar" zu sein. Der "offizielle" Release von "Cultural Capital" wurde für das Frühjahr 2017 angesetzt, und um das zu feiern, tourt die Band nun in den USA und Europa.Steven Bernstein: TrompeteBriggan Krauss: Alt und Bariton SaxofonTony Scherr: BassKenny Wollesen: Schlagzeug