Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 31. Mär 2017, 20:00

Wo: bluegarage, Hinterleitenstraße 40, Frauental an der Laßnitz, Deutschlandberg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Stefan Wedams musikalisches Portfolio ist bereits ziemlich facettenreich. Der klassisch ausgebildetete Violoncellist und großartige Gitarrist kommt aus einer renommierten Musikerfamilie, ist ein Weitgereister in Sachen Musik und seit Jahren immer da gesehen wo hohe musikalische Qualität vorherrscht. Als Solokünstler treibt er sein Liederwerk in den Grenzbereich zwischen balladigen Low-Fi-Folk und Uptempo Latin, ohne dabei seine jazzige Ader zu vernachlässigen. Im Frühjahr 2011 begeisterte er das Publikum im Scherbenkeller als Solokünstler, beim Autumn Leaves 2010 und bei seinem CD-Release 2012 mit Band. Nun ist es an der Zeit sein brandneues Album vorzustellen und wir sind alle schon in freudiger Erwartung...