Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 30. Mär 2017, 19:30

Wo: OVAL – Die Bühne im EUROPARK, Europastr. 1, 5018 Salzburg, Stadt, Salzburg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: OVAL

Vom Fernsehkommissar zum Musiker

„Jeder Mensch, egal woher er kommt, wo er wohnt und was er tut, ist gleich viel wert.“ Stefan Jürgens präsentiert im Februar 2017 die von seinen Fans langersehnte neue CD und das dazugehörige Konzertprogramm. „Grenzenlos Mensch" heißt sein viertes Studioalbum, in Wien und Berlin aufgenommen mit 12 starken Titeln, die wie immer unter die Haut gehen. Der Singer-Songwriter Stefan Jürgens ist ein Publikumsmagnet, der seine Fans berührt und rockt. Seine markante Stimme merkt man sich, die einfühlsamen und ins Ohr gehenden Lieder schreibt und komponiert Stefan Jürgens fast alle selbst. Textzeilen wie „... ich will nicht werden was ich bleibe das ist mir alles nicht genug, das höchste Glück auf Messers Schneide noch bis zum letzten Atemzug...“ aus dem Song „So nah“ zeigen einen Künstler, der sich und dem Leben noch immer alles leidenschaftlich abverlangt.