Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Stay Classy (18+)

Wann:

Do 5. Jan 2017, 22:00

Wo: K-Shake, Industriezone 8, Röthis

Altersbeschränkung: Ab 18

Homepage:

Eingetragen von: kshake

Weihnachten und Silvester werden wir wie alljährlich mit leichten Blessuren überstehen und ZACK! - schon starten wir ins neue Jahr! Und weil zu den Feiertagen alle Homies wieder in der Heimat sind lassen wir uns wie immer was richtig schönes einfallen.

Neues Jahr, weiter geht’s! Die letzten Events haben gezeigt: Das K-Shake hat Bock drauf. Wir haben Bock drauf. Was machen wir da also? Weitermachen. Natürlich. Außerdem haben wir an diesem Abend wieder einer der heißesten Dudes aus Vorarlberg eingeladen. Kicks & Snare Mastermind DJ Em und sein Homie Teezy sind wieder bei Stay Classy am Start und locken aus euch nicht nur den Fünfer Eintritt, sondern auch die besten Moves, Laune und Emotionen. Die beiden Jungs sorgen für weniger sanfte aber umso steilere Feierei und unvergessliche Stunden der Freude. Support gibts wie gewohnt von SIMON FADE und DJ WiZRD! Riesen Bock!

Natürlich gehts danach ordnungsgemäß mit der Sunrise Session weiter.