Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

So 30. Apr 2017, 19:00

Wo: Weekender Club, Tschamlerstraße 3, Innsbruck, Tirol

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Legends of Rock geht noch einmal in die Vollen und bringt das Lokalmatadoren-Paket Skyshape, White Miles und Boarding Line auf die Weekender Bühne!Skyshape klingt bekannt, ist aber doch irgendwie anders. Emo, Progressive, Post-Rock, Hardcore wird mit poppigem Rock ein neues Gewand verpackt. Nun wird endlich ihre neue EP «Kill all the white Chickens» präsentiert, mit dem sie ihre alten Grenzen ausweiten und neues entdecken. Harmonisch, verspielt oder auch brachial machen sie Lust auf mehr.White Lies: Medina und Lofi beehren uns noch einmal im Weekender um das zu tun, was sie am besten können – nämlich Rock’n’Roll zu spielen. Ihre Bühnenshow sprüht vor Energie, und ständig scheinen Funken aus ihnen zu schlagen.Boarding Line: Pop-Punks dead? Nicht für sie.