Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Sirius City of Vienna

Wann:

Fr 27. Jan 2017, 19:30

Wo: read!!ing room, Anzengrubergasse 19/1, 05. Margareten, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Empfohlener Kulturbeitrag: €5,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: readingroomwien

Thomas Burger hat seinen Erstlingsroman gleich in zwei Bänden vorgelegt. In "Sirius City of Vienna - Delusion geht es um einen Helden namens Xaver, der alias Crackmaster gegen ein totalitäres System rebellierte. Er brachte es zu Fall, konnte aber die Kriminalität nicht eindämmen. Daraufhin verliert er sich zunehmend auf exzessive Weise in Alkohol und Drogen. Wahnvorstellungen verfolgen ihn und sein treuester Freund vertraut sich dem zwielichtigen Dr. Nadelstreif an…"
Im zweiten Band mit dem Untertitel "Brainwave"verschlimmert sich der Geisteszustand von Xaver noch mehr. Nach einigen Wirrungen und Irrgungen, schaukeln sich die Erlebnisse hoch und fügen sich langsam zu einem erschreckenden Ganzen zusammen...

Thomas Burger wurde 1976 in Wien, Österreich geboren. Bereits im Kindesalter schrieb er erste Kurzgeschichten, die sogar in höheren Schulklassen als positives Beispiel herausgehoben und präsentiert wurden. Nach dem Gymnasium absolvierte er eine Ausbildung zum Buchhändler und Großhandelskaufman. Schauspiel- und Sprecherausbildung mit Schwerpunkt „professioneller Phonetik“. Danach legte er seinen Erstlingsroman, „Sirius City of Vienna“ vor.
http://www.the-art-of-tom.at/