Diese Veranstaltung ist schon vorbei
sing your song - Jazz- und Pop-Workshop

Wann:

Fr 17. Nov 2017, 18:00–21:00

Wo: stimmwerkstatt wien, Auhofstraße 229, 13. Hietzing, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Workshop: €40,00
  • Schüler-/StudentInnen: €30,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: m809

Dieser Workshop richtet sich an alle, die mehr über ihre Stimme erfahren und dies direkt in Songs ihrer Wahl einsetzen wollen. Die Einheit von Bewegung, Körper, Denken und Fühlen bringt uns in diesem Workshop zu Rhythmus, Sound und persönlichem musikalischen Ausdruck. Atem- und Stimmübungen verleihen zunehmende Sicherheit und Stabilität. Wir machen uns das Zusammenspiel von Körper, Atem und Stimme bewusst und arbeiten anhand der mitgebrachten Songs an Höhe, Tempo, Tiefe und Kraft - je nach persönlichen Wünschen und Ansprüchen der Musik. Das Repertoire der Teilnehmenden kann aus den Genres Jazz, Pop, Singer/Songwriter kommen.

Leitung: Isabell Kargl (Sängerin, Gesangspädagogin, Körperorientierte Stimmpädagogin)