Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Sie sind mitten unter uns

Wann:

Sa 7. Okt 2017, 20:00

Wo: Antiquariat Chybulski, Bahnhofstraße 11, Feldkirch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Lange Nacht der Museen: €0,00

Eingetragen von: thomasantonrauch

Zur langen Nacht der Museen stellt Thomas A. Rauch in der Galerie Chybulski in Feldkirch, Altes und Neues aus.
Ab ca. 22. Uhr startet er erstmals als Weltpremiere die Performance: "Die Operation am lebenden Bild" unter der co Assistenz von
Friedl Schett und Didi Palett.
Im Dachgeschoss wird Rohmaterial von einem Film der 1992 in Wien im alten Flex aufgenommen wurde in einem Loop gezeigt, der weder geschnitten, noch jemals ausgestrahlt wurde.
Für heiße Tanzsohlen sorgen Miss U und Lady D (Star-djinnen der legendären Sonderbar)
Tickets laut Aushang zur Langen Nacht der Museen