Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mi 4. Okt 2017, 19:30

Wo: Hotel Steinberger, Hauptstraße 52, Altlengbach, St. Pölten Land

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

SEOM wird im Rahmen der großen „STERNENSTAUB“ Tour ein 100 minütiges Konzert mit vielen poetischen Beiträgen, Inspirationen und berührenden Songs spielen. Neben der Vorstellung des neuen Albums „STERNENSTAUB“ erwarten den Hörer viele Klassiker, berührende Geschichten, Präludien und einige Überraschungen.

SEOM ́s Musik stellt eine bisher nie dagewesene Verbindung von modernen, poetischen sowie spirituellen Inhalten dar. Er sieht sein Schaffen als Begleitung für die Menschen auf dem Weg zu sich selbst. Er öffnet Herzen mit der Kraft seiner Worte. Jeder seiner Songs berührt auf eine eigene, sehr authentische Art. Bei den Konzerten bildet die Verbindung von klassischen Musikkompositionen und Hip Hop Elementen eine einmalige Kombination für Menschen jeden Alters. Nach über 17 Jahren Erfahrungen in der Musikbranche und vielen produzierten Alben ist SEOM nun seit zwei Jahren erfolgreich in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Tour. Er spielt Konzerte, gibt Seminare, ist Autor und ansonsten auch immer für neue, kreative Ideen zu haben. Weiter Informationen und Einblicke in die bereits gespielten Touren, die Musik sowie das Buch „Feel Go(o)d“ findest du im auf der unten genannten Homepage sowie auf Youtube.