Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 24. Mär 2017, 14:30–16:30

Wo: Liechtensteinisches Landesmuseum, Städtle 43, Vaduz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: guidle

Rundgang durch die Sonderausstellung «Bruno Kaufmann als Briefmarkengestalter» - Mit Bruno Kaufmann, Künstler, Balzers

Bruno Kaufmann ist einer der bedeutendsten lebenden zeitgenössischen Künstler des Fürstentums Liechtenstein. Sein Schaffen zeichnet sich durch eine grosse Vielseitigkeit aus. Das künstlerische Oeuvre umfasst Malerei, Grafik, Briefmarkengestaltung, Fotografie und Objekte. Mit 25 umgesetzten Briefmarkenentwürfen hat Bruno Kaufmann einen wichtigen Beitrag für die liechtensteinische Philatelie der letzten 40 Jahre geleistet. An diesem Seniorennachmittag führt er durch die Ausstellung «Bruno Kaufmann als Briefmarkengestalter», die seine Arbeit mit einer repräsentativen Auswahl würdigt.