Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Di 30. Mai 2017, 13:30–16:00

Wo: Interspot Studios/ Sandrats, Walter Jurmann Gasse 4, 1230 Wien, 23. Liesing

Altersbeschränkung: Ab 16

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: cathleenrel

Wir drehen die neue Sendung „Schräges Beruferaten“.
Mit lustigen Spielen und ähnlichen Showelementen wie bei dem Klassiker „Was bin ich?“ raten Gastgeberin Tanja Mairhofer mit ihren prominenten Gästen. Gewinnen können aber nicht nur unsere skurrilen Kandidaten, sondern auch das Publikum! Außergewöhnlich, überraschend und besonders österreichisch. Die Promis spielen nicht für sich selbst, sondern für SIE. Denn am Schluss der Sendung hat das Publikum die Chance einen Gutschein im Wert von 100 Euro mit nach Hause zu nehmen. Worauf warten Sie also noch?

Ort: : MMC Studios, Walter Jurmann Gasse 4, 1230 Wien Kartenabholung/Treffpunkt: 13:30
Beginn der Aufzeichnung: 14:30
Dauer: ca. 1,5 h

Anmeldungen bitte über die Mailadresse publikum@sandrats.at mit Angabe des vollständigen Namens, Mailadresse, Telefonnummer und Anzahl der gewünschten Karten.