Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Schnöde Bescherung may be the upcoming event you’re looking for.

Wann:

Di 19. Dez 2017, 20:00
Mi 20. Dez 2017, 20:00
Do 21. Dez 2017, 20:00
Fr 22. Dez 2017, 16:30
Fr 22. Dez 2017, 20:00

Wo: Kleines Theater, Schallmooser Hauptstrasse 50 , Stadt, Salzburg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Hallelujah! Was hat euch inspiriert in der "stillsten" Zeit ein "Schrille-Nacht-Kabarett" vom Feinsten aufzuführen? Die Stille im Dezember, naja, es ist ja die Frage, was da schrill ist, unser Programm oder der Advent. Es gibt Zuschauer die besuchen aaaalle Jaahre (schon) wiiiieder unser Programm zur Erholung. Ein Zuschauer hat uns besonders begeistert, der wollte unbedingt noch 8 Karten und hat gesagt: "Sonst hat Weihnachten für mich keinen Sinn." Wir genießen es einfach in der Zimt & Zucker-Zeit eine zarte Prise Chili in die Herzen, Köpfe und auf die Lachmuskeln der Zuschauer zu streuen. Die Inspiration kam vor 11 Jahren: wir sahen urplötzlich ein strahlendes Licht und eine warmherzige Stimme sprach zu uns ... leider sehr undeutlich und so müssen wir machen, was uns gefällt: "very best of christkindfest". DAS ADVENT CAMP - 4 Wochen eingesperrt in einem Container mit Esel und Ochs, Engel und Hirten! Wer hält bis zum Heiligen Abend durch? Zum 11jährigen Jubiläum der BESCHERUNG wollen wir mit unserem Publikum ausgiebig feiern: Fröhliche Weihnachten!