Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mi 8. Mär 2017, 19:30

Wo: K.U.L.T. Hof bei Salzburg, Brunnfeldstraße 2, 5322 Hof bei Salzburg, Flachgau, Salzburg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Die Lieder könnten Antwort auf ihre Frage nach den Farben der Liebe sein. Antworten, die individuell sein müssen. ‚Individuell, weil wir alle nur individuell empfinden können‘, erklärt Sabina Hank.

Sowohl neue Lieder als auch Songs aus früheren Schaffensperioden werden in die Jetztzeit geholt. Jetzt, das bedeutet in eine Zeit, in der in der Entwicklung der Künstlerin neue Facetten hinzu gekommen sind. „Ich bin Jazzmusikerin. Die Lust an der Improvisation, das Auskosten und die Magie des Moments- all das brauche ich wie die Luft zum Atmen.

Auf der anderen Seite schlummert eine unendlich tiefe Sehnsucht nach klaren, einfachen Pop-Song-Strukturen in mir, die gelebt werden muss. Wenn ich Geschichten erzählen kann, geht mein Herz auf.“ Das Ergebnis: sensibel und berührend sind ihre Lieder und es kommt nicht von ungefähr, dass sich ‚Nimm mir nicht die Liebe weg‘ oder ‚Weil ich dich liebe‘ – beides Highlights aus dem Programm von Sabina Hank – für sie nun bald in einer anderen Farbstimmung wiederfinden.