Diese Veranstaltung ist schon vorbei
S(w)ing in Wienerisch mit Michael Perfler & Max Höl

Wann:

Mo 27. Nov 2017, 19:30–22:00

Wo: Schwarzberg, Schwarzenbergplatz 10, 04. Wieden, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Vorverkauf: €20,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: ludwig5

S(w)ing in Wienerisch mit Michael Perfler und der Max Höller Band, Montag, 27. Nov. 19.30 im Schwarzberg, 1040 Wien.

Der beliebte Sänger, Schauspieler und Moderator Michael Perfler lädt am Montag, den 27.November um 19.30 Uhr zu einem Abend unter dem Titel S(w)ing in Wienerisch ins Wiener Szenelokal Schwarzberg.

Er präsentiert dort gemeinsam mit der Max Höller Band internationale Swing- und Pop-Hits mit Dialekttexten sowie veränderte Wienerlieder, im Latin-, Reggae und Rock´n Roll Rhythmus. Ein Programm für Jede und Jeden, von 19 bis 119 Jahren. Die musikalische Leitung hat Max Höller. Er ist bekannt von Auftritten mit Viktor Gernot, Andi Borg und anderen bekannten Künstlern.

Michael Perfler

Der Sänger, Schauspieler und Moderator ist seit 30 Jahre als freiberuflicher Künstler tätig. Er war in Haupt- und Titelrollen in Schauspiel und Musicals, im In- und Ausland und an allen größeren Häusern Wiens aktiv. Er gibt 100-120 Konzerte pro Jahr und stellt sich gerne in den Dienst für eine gute Sache. Zahlreiche Benefizveranstaltungen (Schädel Hirn Trauma, Pink Ribbon, Kinderkrebshilfe, Schmetterlingskinder, Global Familiy/Schweiz…) zählen mittlerweile zum jährlichen Plansoll.

Max Höller Band

Max Höller und seine Band sind bekannt von Auftritten mit Viktor Gernot, Andi Borg und anderen bekannten Künstlern. Max Höller hat die musikalische Leitung für S(w)ing in Wienerisch.

Schwarzberg
Bar – Bühne – Vinothek 10
1040 Wien, Schwarzenbergplatz

S(w)ing in Wienerisch mit Michael Perfler und der Max Höller Band
Montag, 27. November um 19.30 Uhr
im Schwarzberg, 1040 Wien
Preis: VK/AK €20,-/22,-
Karten/Infos: 0699-113 97 260 oder perfler-arts@gmx.at
www.perfler-arts.com