Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 5. Okt 2017, 19:30

Wo: Johann-Pölz-Halle, Stadionstraße 12, 3300 Amstetten, Amstetten, Amstetten

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Die Trumpet Night ist ein großartiges Zusammentreffen der Stars der Szene. Regie führt dabei Startrompeter Rüdiger Baldauf, der Gäste wie Joo Kraus oder Andy Haderer um sich vereint. Neben Stücken, die die Gäste mitbringen, hat Baldauf seine Eigenkompositionen neu arrangiert und den Gastsolisten eigens auf den Leib geschrieben. Vervollständigt wird das Konzert von der hochkarätig besetzten Band, die alleine schon einen Besuch wert ist.
Rüdiger Baldauf gehört zu den bekanntesten und gefragtesten Trompetern im deutschsprachigen Raum. Viele kennen ihn auch als Trompeter der "RTL - Samstag Nacht Show" oder "TV Total". Er ist ständiger Gastmusiker in deutschen Radio Big Bands, tourte mit dem Paul Kuhn Orchester, Udo Jürgens, dem "United Jazz and Rock Ensemble", Shirley Bassey, Joe Zawinul, Maceo Parker und spielte Produktionen u.a. mit George Duke, Ray Charles, Mel Lewis, Phil Woods, Bob Brookmeyer, John Scofield, James Brown, T. Thielemanns, Seal, Liza Minelli, Dionne Warwick oder Barbra Streisand.

Rüdiger Baldauf Trompete
Joo Kraus (Andy Haderer) Trompete
Bruno Müller Gitarre
Christian Frentzen Keyboard
Marius Goldhammer Bass
Thomas Heinz Drums