Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Royal Republic @Posthof Linz

Wann:

Mi 22. Feb 2017, 20:00

Wo: Posthof, Posthofstrasse 43, Linz, Oberösterreich

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • http://www.myticket.at/royal-republic-tickets-135.html: €0,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: DieForLive

ROYAL REPUBLIC mit "Weekend Man" unterwegs - LIVE im Posthof Linz am 22.2.2017 - save the date!

„Als wir seinerzeit anfingen, war es fast lachhaft, wie unterschiedlich wir vier waren“, erinnert sich Frontmann Adam Grahn. „Inzwischen sind wir wie eine Familie – und zwar in jeder Bedeutung dieses Begriffs – und ich denke, jeder von uns würde diesen Zustand für nichts in der Welt ändern wollen. Wir haben ein extrem starkes Royal Republic-Album aufgenommen, mit dem wir unserer eigenen Wahrheit sehr nahe kommen. Zu hören und zu erleben, wie diese Songs zusammenkamen: Das war ein konstantes Hoch. Ein solches Hoch, dass wir gegenwärtig noch damit beschäftigt sind zu verstehen, dass das Album tatsächlich fertig ist.“