Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Robert Betz - Seminar " Dein Weg zur Selbstliebe"

Wann:

Sa 10. Jun 2017, 10:00–18:00

Wo: Kinotheater Madlen, Auerstraße 18, Heerbrugg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: Kinotheater Madlen

Robert Betz
Sa, 10.06.17 um 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Dein Weg zur Selbstliebe
Mit Mut zur Veränderung deine Wahrheit leben
Immer mehr Menschen begreifen jetzt, dass die Liebe zu uns selbst DER Schlüssel ist für den Frieden in uns und den Frieden mit unseren Mitmenschen und die Basis für ein glückliches, erfülltes Leben. Selbstliebe ist das Gegenteil von Egoismus, wird jedoch immer noch damit verwechselt.
Die erste und wichtigste Beziehung in unserem Leben ist die zu uns selbst und diese ist meist von vielen verurteilenden Überzeugungen geprägt wie "Ich bin nicht gut/attraktiv/liebenswert genug" oder "Ich habe versagt/bin beziehungsunfähig" oder ähnlichen. Und so wie wir über uns denken, so fühlen wir uns und unser Selbstwertgefühl ist entsprechend niedrig. Wir können erkennen, dass wir uns selbst das größte Leid angetan, uns selbst im Stich gelassen haben und unserem Lebensglück vor allem selbst in den Weg gestellt haben und wir können dieses Leid in Freude verwandeln. Alles, was wir in uns und in unserem Leben vorfinden, wartet auf unser Verstehen, unsere Annahme und Liebe.
Wie wir ganz praktisch unsere Schritte zur Selbstliebe gehen können und uns selbst zur besten Freundin / zum besten Freund machen, das ist Gegenstand dieses Tages.
Kernthemen:
" Die Selbstliebe als die Basis für Lebensglück erkennen
" Unbewusste Muster der Selbstablehnung erkennen
" Die Ursachen von Konflikten, Krisen und Krankheiten aufdecken
" Das Vertrauen des Kindes in dir wiedergewinnen
" Mit deiner Vergangenheit Frieden finden
" Mit Begeisterung deinem Herzen folgen

Tagesseminar Fr. 175.—inkl. Kaffeepause am Vormittag und Nachmittag mit kleinen Snacks
Das Mittagessen ist nicht inklusive. Im Bistro besteht die Möglichkeit ein kleines Essen zu beziehen.