Diese Veranstaltung ist schon vorbei
RETROSPEKTIVE ROSANGELA SCHEITHAUER

Wann:

Do 10. Aug 2017, 18:30–22:00
Fr 11. Aug 2017, 11:30–18:00
Fr 18. Aug 2017, 11:30–18:00

Wo: The Vienna Workshop Gallery, Laudongasse, 9, 08. Josefstadt, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: vmacknight

AUSDRÜCKE VON MEINE MALEREI
(Rosangela Scheithauer )

"Malen ist für mich der Ausdruck einer tief empfundenen Sehnsucht, ein innerer Drang den ich ausleben will, um das Gefühl zu genießen, mich ganz loslösen zu können.
In meiner aktuellen Phase „COLOUR MY WAY“
will ich eine Momentaufnahme auszudrücken, zu deren Darstellung ich unterschiedliche Formen und Farben verwende. Es gibt keine Absicht, etwas Bestimmtes mit einer spezifischen Bedeutung zu definieren. Wenn ich eine leere weiße Leinwand vor mir habe, habe ich keinen Drang zum Skizzieren oder
Zeichnen. Mit meinen Bürsten fange ich instinktiv an zu malen, zu
experimentieren, ich lasse mich einfach dirigieren vom Impuls der Effekte dieses bestimmten Augenblicks. Meine Bilder kommen aus meiner Seele und stellen meine Gefühle dar. Ich erwarte nicht, immer "verstanden" zu werden.
Der Betrachter meiner Bilder soll frei sein, um sich seine eigene Interpretation machen zu können.
Jedes Bild ist ein Stück meines Herzens und meiner Seele!