Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Raiffeisenclub Wolfurttrophy 2017

Wann:

Fr 11. Aug 2017, 09:00
Sa 12. Aug 2017, 09:00
So 13. Aug 2017, 09:00

Wo: Beacharena an der Ach, Dammstraße 18, Wolfurt

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: presseb96

Auch dieses Jahr findet wieder die legendäre WOLFURTTROPHY vom 11.8. - 13.8. 2017 statt. Wir freuen uns auf spannende Spiele mit nationalen und internationalen Teams, die das Beachvolleyballtunier in Wolfurt, an der Ach, alljährlich zum unvergesslichen Highlight machen. Zum zweiten Mal dürfen wir Austragungort der Finalspiele der Austrian Beach Tour sein.

Auch die Beachpartys am Abend heizen das Wolfurttrophy Festzelt ordentlich ein. Das ASKÖ Spielefest bietet auch für unsere ganz Kleinen eine Vielzahl an spaßigen Aktivitäten zum Ausprobieren.

Nicht nur unsere Spitzensportler müssen sich auf dem Court beweisen, auch Volleyball-Begeisterte und Hobbysportler können beim Sägespänetunier BAGGER PARTIE ihre Kräfte messen.

Wir freuen uns auf ein ereignisreiches, spannendes, erholsames und hoffentlich verletzungsfreies Beachvolleyball Wochenende.