Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Puppentheater Hard  „Felix auf der Leiter“

Wann:

Sa 7. Jan 2017, 15:00

Wo: Kulturwerkstatt Kammgarn, Spinnereistraße 10 , Hard

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: GarnKamm

Felix ist allein im Garten. Als er die alte Stehleiter sieht, hat er eine wunderbare Idee. Er baut sich eine Schaukel, mit der er bis in die Wolken schaukeln kann. Er strengt sich an und arbeitet hart. Am Ende hat er es geschafft. Die Freude ist groß und Felix fühlt sich wie der König der Welt. Da passiert etwas Seltsames. Vor Felix steht ein großes kugelrundes Ding mit wirren Haaren und will unbedingt mit Felix schaukeln.
Ein Kindertheater um Gefühle und Emotionen mit Schauspiel, Figuren und Musik. Ein Stück zum Lachen und sich berühren lassen für Menschen ab 3.
Weitere Termine: jeweils Sonntag, 08./15./22.01.2017