Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 9. Nov 2017, 20:00

Wo: Kulturbühne AMBACH, Am Bach 10, Götzis

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

On-Stage-Konzert. Auf der Bühne mit Prinz Grizzley. Beim On-Stage Konzert sind die Besucher wahrhaftig auf Augenhöhe mit dem Künstler, denn bei diesem besonderen Event sitzt das Publikum gemeinsam mit Prinz Grizzley auf der Bühne. In dieser gemütlichen und intimen Atmosphäre können die Besucher wahrlich auf Tuchfühlung mit seiner einzigartigen Musik gehen.
Prinz Grizzley hat sich mit ganz vielen verschiedenen Wurzeln auseinandergesetzt. Er weiß, wo der Blues herkommt und hat ganz tief im Country gegraben. Umgeben von Bergen, Wäldern, Starrsinn, Herzenswärme, Religiosität und teils sehr einfachem Leben fand er Inspiration zu Songs, die auch über dem großen Teich ein wenig südlich entstehen hätten können. Americana-Music gefiltert und genährt durch den Boden auf dem er steht!
VVK: Musikladen Kartenbüro Götzis, 05522 41000, info@musikladen.at