Diese Veranstaltung ist schon vorbei
PLANET POP – Pop Kultur & Trashback von 1980 bis heute

Wann:

Fr 29. Dez 2017, 23:00

Wo: Camera Club, Neubaugasse 2, 07. Neubau, Wien

Altersbeschränkung: Ab 16

Ticket-Information:

  • AK: €10,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: mainframe_pr

Hot Stuff is back in Town! Zum Jahresende verabschiedet Planet Pop das Jahr 2017 noch einmal mit einem lautstarken „Crash-Boom-Bang":

Am Freitag, 29.12.2017 steigt die Fortsetzung der wohl aufstrebendsten Wiener Pop-Veranstaltung im unnachahmlichen Ambiente des legendenumwoben Camera Clubs. Tanzbare Popmusik der 80er, 90er und 2000er Jahre bis hin zum ein oder anderen Hit aus der Gegenwart.

Im Fokus steht nicht der DJ oder die Veranstalter, sondern schlicht und ergreifend die Musik bzw. der Spaß an der Musik. Bei Planet Pop legt man großen Wert darauf, nicht als Bad Taste Party abgestempelt zu werden. „Bad Taste Events sind eine lustige Sache, jedoch geht es uns um gehaltvolle, ehrliche Popmusik. Die Wienerinnen und Wiener sollen wieder Spaß am nächtlichen Feiern, Tanzen und mitsingen haben", so die Veranstalter. „Das man speziell im Bereich der Popmusik aus den 90ern nicht um Bad Taste Styles herum kommt, versteht sich von selbst. Das ist aber auch in Ordnung so."

Sei dabei, wenn das Jahr 2017 im mehr als passenden Ambiente des Camera Club mit einer legendären Partynacht in die Vergangenheit befördert wird.

-) Tanzbare, handfeste Pop-Musik auf 2 Floors
-) 80s / 90s / 2000s / 2010s
-) Eintritt: 10,- EUR