Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 18. Feb 2017, 15:00

Wo: Stadttheater Wiener Neustadt, Herzog Leopoldstraße 17, Wiener Neustadt Stadt, Niederösterreich

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Gepetto, der Holzschnitzer, kann es kaum glauben, als seine selbstgeschnitzte Holzpuppe zum Leben erwacht. Jetzt hat er plötzlich einen Sohn. Doch der kleine Pinocchio ist kein braver Junge, er hört nicht auf seinen Vater, voller Tatendrang zieht es ihn hinaus in die Welt. Bei seinen Abenteuern tappt er von einer gefährlichen Situation in die nächste. Welch ein Glück, dass ihm die gute Fee zu Hilfe eilt! Sie verspricht ihm, dass er eines Tages ein echtes Kind aus Fleisch und Blut werde, wenn er sich künftig anständig benehme. Bei allen guten Vorsätzen – Pinocchio schafft es einfach nicht. Immer weiter treibt ihn seine Neugier. Da fällt ihm eines Tages sein Vater wieder ein…