Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 13. Jan 2017, 20:00

Wo: Metropol, Hernalser Hauptstraße 55, 17. Hernals, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

PETE ART hält weiterhin auf Tradition: Am 13.1. ist es wieder so weit! Neuerlich steht alles im Zeichen des King of Rock'n'Roll.PETE ARTs "ANTI-IMITATIONS-INTERPRETATIONEN" lassen Elvis Presleys großes Comeback-Special aus dem Jahre 1968 mit viel Schmäh, toller Musik und echtem Elvis-Flair nun schon das 12. Jahr im Wiener Metropol weiterleben.
Im 1. Teil wird der Session-Spaß der legendären "Sit-Down-Show" auf die Bühne gezaubert, im 2. Teil wird dann in großer Besetzung so richtig mit der "Stand-Up-Show" Volllgas gegeben!Ein Muss für jeden Rock'n'Roll Fan, jeden Freund von Elvisklängen und jeden, der sich von Pete Art in 60er Manier verwöhnen lassen möchte!Let's Rock'n'Roi, wir freuen uns auf Euch!!