Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Parkwaechter Harlekin "Zum Fleiss" Release - wolkenvorhang #

Wann:

Fr 24. Mär 2017, 21:00–04:00

Wo: Rhiz, Lerchenfelder Gürtel 37&38, 07. Neubau, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: viennaredaktion

wolkenvorhang #026

"Zum Fleiss" Album Release:
Parkwaechter Harlekin (Problembär Records / A)
support: Badner Schmäh (A)

djs: fishbitch, surehand, theclosing, TSI

freier eintritt!

Parkwaechter Harlekin kommt aus und lebt in der Kleinstadt Baden bei Wien, wo er seit seiner Kindheit, umgeben von Weinbergen, Wäldern, reichen Leuten und vorstädtischer Langeweile, an seinem abstrakten und bildhaften lyrischen Stil und seinem eigenständigen Produktionsstil feilt. Seine Musik ist polierter Matsch und schlammiger Chrom, irgendwo zwischen kitschigem Pop und experimentellem Rap.

Sein neues Album "Zum Fleiss" erscheint am 10.03.2017 wie auch bereits seine Vorgänger „Liebe“ und „Die Unentschlossenheit der Tueren“ auf Problembär Records und hat mit OleZett von postrap, Dagobert Debug vom Badner Schmäh und den wolkenvorhang-Co-Mitbegründerinnen theclosing auch erstmals musikalische Gäste.

Gemeinsam mit all denen und mehr soll dieser Release am 24.3. im Rhiz Vienna ausgelassen gefeiert werden. Dazu wird auch der Badner Schmäh wieder einmal eine Bühne erklimmen und über so manchen alten und/oder unveröffentlichten Parki-Beat rappen.

http://www.bornabirdinstead.net/
https://omahomeproductions.bandcamp.com/
http://wolkenvorhang.net/