Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

So 23. Apr 2017, 15:00

Wo: Metropoldi, Geblergasse 50, 17. Hernals, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Wenn die Dschungeltiere für das Urwaldkonzert proben, dann bläst das Nashorn die schönsten Töne mit der Nase und der Tiger ist überhaupt ein Brüller! Nur der kleine Panda fühlt sich überflüssig, denn das einzige, was er wirklich kann, ist Pause machen! Alle anderen Tiere können singen, tirillieren oder wenigsten dirigieren. So läuft der kleine Panda davon und wird vom schrecklichen "Ingeniör" gefangen genommen. Dieser baut den kleinen Panda in ein absurdes Uhrwerk zu "Tick" und "Tack" ein. Doch das Uhrwerk funktioniert nicht, weil die Pause fehlt. Und siehe da: Der Panda ordnet durch seine Ruhe die Hektik. Jetzt ist er der "Meister der Pause" Und damit führt er auch den Dschungelchor zum Erfolg!
Für Kinder ab 5 Jahren.