Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 1. Dez 2017, 20:00

Wo: Pfarrkirche Tosters, Alberweg 1, Feldkirch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Vortrag mit Musik. Eintritt: Freie Spenden für Projekte von P. Sporschill.
P. Georg Sporschill SJ, bekannt als „Engel der Straßenkinder“, schafft mit seinen Pro-jekten ein neues Zuhause für Familien und hilft Kindern aus elenden Verhältnissen, damit sie sich eine eigene Zukunft aufbauen können. Gegen Hoffnungslosigkeit steht er ein für ein Leben in Verantwortung und Dankbarkeit. Dankbarkeit heißt sehen, wer ich bin, was ich habe und was ich kann. P. Georg Sporschill erzählt unter anderem von seinem Weg von Tosters nach Rumäni-en.
Seine Roma-Musikgruppe „Satra ELIJAH“ begleitet ihn. Nach dem Vortrag sind alle herzlich zur Agape eingeladen