Diese Veranstaltung ist schon vorbei
OPEN AIR - Multimediashow "AUSTRALIEN"

Wann:

Fr 25. Aug 2017, 20:30–22:30

Wo: Seebühne Seeham, Dorf 11, Flachgau, Salzburg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: w667

Erleben Sie mit Wolfgang Kunstmann in seiner Live HDAV-Show die Faszination und Vielfältigkeit des roten Kontinents.

Zu Fuß, mit dem Hubschrauber, Boot und zum Großteil mit einem Allrad-Campervan durchquerte er mit seiner Frau Margit auf 8 ausgedehnten Reisen, insgesamt ca. 1 Jahr Down Under. Höhepunkte: Alles von Australien. (U.a. Outback, Sumpflandschaft des Northern Territory, rotes Zentrum, Simpson Wüste, Cape York, Städte, Great Barrier Reef, mehrere Outback Tracks und Inseln, Tasmanien). In Australien hat es uns so gut gefallen, dass wir 1995 mitten im Outback in einem Heißluftballon geheiratet haben. Größtenteils waren wir Abseits der Hauptverkehrsrouten unterwegs, um die weiten und einsamen Landschaften, die Natur und Tierwelt, das Outback und die Einwohner Australiens noch intensiver erleben zu können, so die Kunstmann`s. 

Karten an der Abendkasse oder unter www.seebuehneseeham.at 

Weitere Infos unter: www.wolfgang-kunstmann.at