Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Onk Lou & The Better Live Inc. bei Sommer.Lust am Platz

Wann:

Fr 14. Jul 2017, 20:00–22:30

Wo: Kirchplatz, Rathausstraße 1, Lustenau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: lustenau_marketing

Am Freitag, 14. Juli geben Onk Lou & The Better Live Inc. ein Stelldichein auf der Sommer.Lust-Bühne. Wer ist Onk Lou überhaupt? Dieser kleine bärtige Mann stammt aus einem Kaff in Niederösterreich und war in den letzten Jahren in ganz Europa als Straßenmusiker unterwegs. Er hat auf Songwriterfestivals in Dänemark genauso gespielt, wie in Russendiskos in Moskau, auf Wohnungsparties in Berlin oder auf der Straße in Italien. Der Künstler hat eine unheimlich offene Art, die ihm das Musizieren für Hutgeld eingebracht hat und ihn unglaublich sympathisch macht. Seine abwechslungsreichen, spannenden und gleichzeitig musikalisch hochwertigen Songs aus dem selbstkreierten Genre „Ivir Zivir“ bringt er mit seiner Band The Better Live Inc. auf die Bühne am Kirchplatz.

Wie immer gilt: Sommer.Lust am Platz findet bei jeder Witterung statt und der Eintritt ist frei!