Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Di 10. Okt 2017, 20:30

Wo: Porgy & Bess, Riemergasse 11, 01. Innere Stadt, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Noch ein Blick über den aufgeklappten Flügel, dann lässt der Pianist Omer Klein die ersten Melodien perlen, wandelt sie in diese oder jene Tonart, als kleide er sie in ein neues Mäntelchen, um zu sehen, wie die Melodie sich darin wohl macht. Schon greift Haggai Cohen-Milo in die Saiten seines Kontrabasses, mischt sich mit seinen Ideen ein, treibt den Mann am Klavier an und erdet zugleich dessen virtuoses Spiel.Die beiden Künstler kennen einander seit Jugendtagen, haben gemeinsam in Israel und den USA studiert, waren zeitweise WG-Genossen und spielen seit Jahren im Omer-Klein-Trio.An diesem Abend werden sie sich aber mit einem Dialog versuchen.Omer Klein: KlavierHaggai Cohen-Milo: Bass