Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 7. Apr 2017, 21:00

Wo: Dornier Museum, Claude-Dornier-Platz 1, Friedrichshafen

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Dance-Night mit den 60er, 70er und 80er Jahren im Dornier Museum Friedrichshafen. Allein die einzigartige Atmosphäre des nächtlichen Dornier Museums mit den in Szene gesetzten Flugzeuge machen diesen Abend zu einem ganz besonderen. Wer dann noch gerne zu den größten Hits vergangener Jahrzehnte tanzt, ist an diesem Abend genau richtig. Ab 21 Uhr legt DJ Alexander Hog seine Platten auf und verwandelt den Hangar in eine schillernde Tanzfläche.
Tickets gibt es für 12 Euro im Vorverkauf an allen ReserviX-Vorverkaufsstellen, im Dornier Museum vor Ort sowie an der Abendkasse. Wer im Vorfeld gerne noch einen Blick in aktuelle Star Trek-Ausstellung werfen möchte, hat an diesem Abend bis 21 Uhr die Gelegenheit.