Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 31. Mär 2017, 20:00

Wo: Replugged, Lerchenfelder Straße 23, 07. Neubau, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Breakout ist eine legendäre polnische Blues-Band, die in den 60er Jahren gegründet wurde. Ihre Hits wie „Gebet“ oder „ Als ich ein kleiner Junge war“ werden immer noch von vielen Künstlern interpretiert. Die Platten der Gruppe gelten heute als Kult und echte Unikate. Im Jahr 2013 beschlossen die Band-Mitglieder ein Revival der Gruppe unter den Namen „OLD BREAKOUT“. Das Team wurde mit neuen Musikern ergänzt: Tadeusz Trzcinski – Mundharmonika, Winicjusz Chrust – Gitarre, Zbigniew Wypych – Bass, Kazimierz Pabiasz – Gitarre und Gesang, Dariusz Samoraj – Gitarre, Dariusz „Chief“ Henczel – Schlagzeug. Diese Gruppe garantiert Blues auf höchstem Niveau.