Diese Veranstaltung ist schon vorbei
NIGHT OF THE LIVING NERDS

Wann:

Fr 24. Nov 2017, 19:00–04:00

Wo: Amananth´s Place/Rock-Pub, Liechtensteinstr. 15, 09. Alsergrund, Wien

Altersbeschränkung: Ab 18

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: Amananths-Place

Die Nacht für jeden (un-)heimlichen Spieleliebhaber,
jeden 4. Freitag im Amananths Place!

Gerne könnt ihr auch in die Rolle eurer Liebingsspielfigur
schlüpfen und in entsprechender Kleidung erscheinen!

Schreibt einfach ein Kommentar welche Spiele ihr mitnehmt und organisiert euch so schon mal zu Gruppen, wenn ihr wollt. Jederzeit vorhanden sind ein Tischfussballtisch und eine Dartscheibe (Softdarts!) sowie ausreichend Sitzmöglichkeiten.
Für Spielrunden die etwas mehr Platz benötigen empfehlen wir die zwei Sitzecken im unteren Bereich.

Traditionell wird der Abend mit einer Partie UNO eröffnet :)

Nehmt wen mit, sagt es weiter und freut euch auf einen unterhaltsamen Abend mit uns!
LET`S PLAY!