Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

So 19. Feb 2017, 16:00

Wo: Fabriggli, Schulhausstraße 12a, Buchs

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

ein animiertes Bilderbuch für junges Publikum ab 4 Jahren. Die kleine Sophie hat die Nase voll. Die Mama spielt nicht mit ihr. Sie darf ihre teuren Schuhe nicht tragen. Nicht so viel Eis essen, wie sie will. Und dann soll sie auch noch in die Kinderkrippe, obwohl sie überhaupt keine Lust dazu hat. Sie entscheidet: Eine neue Mama muss her! Aber wo kriegt man eine neue Mama? Weder im Supermarkt, noch beim Friseur und auch nicht in der Autowerkstatt klappt das. Vielleicht hat ja der Gebrauchtwarenhändler Herr Brühwiler noch eine Mutter übrig. Und tatsächlich, der scheinbare Tausch funktioniert. Aber irgendwie stellt sich die eingetauschte Mama dann doch nicht als so perfekte Tauschmama heraus … Ein augenzwinkerndes Stück mit viel Musik über das Klein- und Großsein und darüber, warum die eigene Mama einem eben doch am liebsten ist.
VVK: www.fabriggli.ch, Tel. 0041 81 7566604