Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Nahrungsergänzungen

Wann:

Mi 21. Jun 2017, 19:00–20:30

Wo: Residenz Josefstadt im Hamerling, Krotenthallergasse 5, 08. Josefstadt, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: biogena_akademie

Sinnvoll oder Geschäfte mit der Gesundheit? Versorgt uns eine ausgewogene Ernährung mit allem, was notwendig ist?

Vielfach haben wir einen Überfluss an Lebensmitteln auf der einen Seite und gleichzeitig einen Mangel an Vitalstoffen auf der anderen Seite. Der Verzehr von Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen ist schon fast zur Selbstverständlichkeit geworden.

Das Thema wird kritisch betrachtet, Vor- und Nachteile einzelner Vorgangsweisen aufgezeigt und eine Empfehlung für die eigene Verhaltensweise entwickelt. Jeder sollte lernen, sich selber einschätzen zu können. Diskutieren Sie mit uns einen Abend über Fakten und Erfahrungen.

Dr. Harald Stossier ist Präsident der Internationalen Ärztegesellschaft für Applied Kinesiology sowie der Plattform Orthomolekularmedizin. Er ist Referent für Komplementärmedizin der Ärztekammer für Kärnten und Medizinischer Leiter des Gesundheitszentrums VIVAMAYR in Maria Wörth.

Der Vortrag ist kostenlos!
Gleich anmelden, die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
veranstaltungen@biogena.com
0152241821705