Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Muttertagsbrunch

Wann:

So 14. Mai 2017, 11:00

Wo: WEIN & CO Mariahilfer Straße, Mariahilfer Straße 36, 07. Neubau, Wien

Altersbeschränkung: Ab 18

Eingetragen von: weinco

Mama – ist doch einfach die BESTE!

Muttertagbrunch inkl. einem Glas Champagner
Einmal im Jahr wird sie gefeiert, die Mama!

Am Sonntag den 14. Mai ist es wieder soweit und der Muttertag steht vor der Tür! Doch das richtige Geschenk für seine Mutter zu finden ist oft nicht so einfach! Uhr, Vase, Umarmung oder Blumen?

Bei WEIN & CO in der Mariahilfer Straße findet sich das perfekte Geschenk für die Frau Mama quasi von selbst – überrasche sie doch mit einem köstlichen Brunch bei WEIN & CO inklusive einem Glas Champagner! Auch Kaffee, Heißgetränke und Fruchtsäfte sind inkludiert. Unsere Köche verwöhnen Sie mit saisonalen Köstlichkeiten, ausgesuchten Klassikern sowie kulinarischen Gaumenfreuden in Hülle und Fülle. Natürlich darf auch ein süßer Abschluss nicht fehlen – gibt es etwas Schöneres, um zu zeigen, wie sehr man seine Mutter schätzt?