Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

So 4. Jun 2017, 17:00–19:00

Wo: Wallfahrtskirche St. Anna, St. Arbogast, Montfortstraße, Götzis

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Einzelkarte: €18,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: renater3j

Nach dem sensationellen Erfolg von „Atmen“ vor 3 Jahren wollen wir mit „... fließen ...“ ein anderes wesentliches Phänomen des Erdenlebens erkunden: Gregorianische Gesänge und Jodler sind aus derselben tiefen Quelle gespeist – beide Ausdrucksformen geben uns den Eindruck, sie waren immer schon da und werden immer dableiben, und beide Ausdrucksformen geben uns wie kaum etwas anderes das Gefühl, „es fließt“. In dieser musikalischen Meditation werden wir aufmerksam in die Geheimnisse des Fließens hineinhorchen. Seien Sie herzlich eingeladen, uns auf diese spannende Entdeckungsreise zu begleiten!

MUSIKER:
Pforte-Vokal
Fink-Banda: Evelyn Mennel-Fink . Violine, Gesang
Simon Frick . Violine
Klaus Christa . Viola
Zuko Samela . Viola
N.N. . Kontrabass

WERKE:
Gregorianische Gesänge, Jodler, Landler, Improvisationen