Diese Veranstaltung ist schon vorbei
MUSIK im Café: Die begnadigten Pädagogen

Wann:

Fr 29. Dez 2017, 20:00

Wo: Kunsthaus Nexus, Am Postplatz 1, Saalfelden, Pinzgau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: KunsthausNexus

Thomas Jelinek (guitar, vocal), Roland Jelinek (guitar, vocal), Hans-Jörg „Sven“ Stiper (bass, vocal), Peter „Beda B.“ Bachmayer (drums, vocal)

Was Ende der 80er Jahre auf der pädagogischen Akademie Salzburg aus Spaß am Musizieren begann, hält nun schon mehr als 25 Jahre und wurde in dieser Zeit zu einem der stärksten Rock-Cover-Acts in Österreich. Es handelt sich dabei um das einzigartige Rock-Quartett “Die Begnadigten Pädagogen“, das seit Anfang der 90er Jahre in unveränderter Besetzung besteht. Ohne Rücksicht auf das Equipment wurde bis dato der Rock´n Roll in derart überzeugend-lautstarker Manier vorgetragen und zelebriert, wie es Kollegen Chuck Berry, Eric Clapton, Rolling Stones, Jimi Hendrix, ZZ-Top, Status Quo, AC/DC etc. nicht besser konnten!