Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 14. Okt 2017, 20:00

Wo: Flex, Am Donaukanal, Abgang Augartenbrücke, 01. Innere Stadt, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Lieder über Liebe gibt es viele - aber es ist die Art und Weise wie Mudi über das schönste und manchmal auch schlimmste Gefühl der Welt spricht. Seine Sprache berührt einen ganz tief drinnen, seine Wörter sorgen für Gänsehaut. "Für meine Musik lasse ich mich eigentlich gar nicht von Rap inspirieren", sagt Mudi. Stattdessen hört er viel lieber die Musik des türkisch-kurdischen Volkssängers Ibrahim Tatlises und schwärmt von seinen gefühlvollen Texten. "Mir sind Technik und krasse Reime egal - aber die Art und Weise, wie ich meine Songs vortrage und Wörter, die ich wähle, lassen die Leute in eine eigene Welt eintauchen. Ich nenne dieses Genre Arabesk-Rap."