Diese Veranstaltung ist schon vorbei
MOSCOW CIRCUS ON ICE - "Sensation"

Wann:

Sa 7. Jan 2017, 19:00

Wo: Stadthalle Villach, Tiroler Straße 47, Villach Stadt, Kärnten

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: KDS

Moscow Circus on Ice – SENSATION
Das Original - Der erste Eiscircus der Welt!

50 Jahre Perfektion auf dem Eis – Gastspiele in über 50 Ländern
200 Millionen Besucher

Artistik, Glamour und höchste Perfektion auf Kufen! Eine faszinierende Eis-Zirkusshow für Groß und Klein. Der Moskauer Nikulin-Zirkus unter der Leitung von Natalia Abramova präsentiert sein Jubiläumsprogramm SENSATION. Erleben sie einen zauberhaften Abend für die ganze Familie!

Der MOSCOW CIRCUS ON ICE wurde als erster Eiszirkus der Welt im Jahre 1962 gegründet. Hingebungsvoll haben sich das Produktionsteam, das technische Personal und die 47 frisch gebackenen Eiszirkus-Artisten 2 Jahre lang auf dieses Highlight vorbereitet. Harte Arbeit, eiserne Disziplin und Perfektionismus wurden mit der weltweit ersten Zirkus-Produktion auf Eis gekrönt. Der MOSCOW CIRCUS ON ICE setzte damit einen Meilenstein in der Geschichte der Zirkuskunst.

Das Ensemble begeistert mit Artistik und Glamour auf Kufen, grandioser Akrobatik, Jongleuren, Hochseilkünstlern, Eiskunstläufern und Clowns, die über glitzerndes Eis fliegen. Eine atemberaubende Show für Groß und Klein, in der in einzigartiger Form die Kunst des Eislaufens mit dem Facettenreichtum eines großartigen traditionellen russischen Zirkusprogramms kombiniert wird.

Seit seiner Premiere verzauberte der MOSCOW CIRCUS ON ICE mehr als 200 Millionen Besucher und war zu Gast in über 50 Ländern, darunter USA, Kanada, Frankreich, Brasilien, China, Australien, Argentinien, Indien, Großbritannien, Deutschland, Neuseeland, Südafrika. Der Zirkus eroberte sich mit Recht den Ruf, einer der schönsten und spektakulärsten der Welt zu sein. Wo auch immer der MOSCOW CIRCUS ON ICE zu Gast ist, reißt er sein Publikum zu Beifallsstürmen hin.

Im kommenden Jahr wird der MOSCOW CIRCUS ON ICE sein Publikum mit seinem neuen Programm SENSATION begeistern. Akrobatik auf höchstem Niveau, Anmut, Eleganz sowie prachtvolle Kostüme bringen das Publikum zum Staunen und entführen Jung und Alt ins Reich der Fantasie. Erleben Sie die Kunst des Eislaufens in all ihren Facetten und lassen Sie sich von der mitreißenden Musik und der atemberaubenden Artistik verzaubern!

07.01.2017, 19:00 Uhr – VILLACH, Stadthalle

Karten: Villacher Kartenbüro 04242 / 273 41, Ruefa Reisen 0463 / 564 000, in allen Kärntner Raiffeisenbanken, Ö-Ticket Hotline 01 / 96 0 96 sowie direkt bei SCHRÖDER KONZERTE 0732 / 22 15 23.