Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Montafoner Tourismustag

Wann:

Di 23. Mai 2017, 16:30

Wo: Freilichtbühne, Zentrum 328, Silbertal

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: Montafon

Für Gastgeber und Tourismusinteressierte aus der Region wird der diesjährige Tourismustag besonders spannend: Nach eineinhalb Jahren strategischer Arbeit, wird die neue Marke Montafon präsentiert und das Geheimnis um das Montafoner „Du“ gelüftet.
 
Woher kommen wir? Was prägt uns? Wofür stehen wir? Was macht uns aus? Diese Fragen hat sich Montafon Tourismus gemeinsam mit allen zentralen Vertretern des Tourismus gestellt. Ziel war und ist es, das Montafon von einer Urlaubsdestination zu einer Marke weiterzuentwickeln. Nur dadurch kann sich das Tal von anderen Regionen abheben.
 
Beim Tourismustag am 23. Mai wird auf der Freilichtbühne in Silbertal das Ergebnis der vergangenen eineinhalb Jahren präsentiert: Die neue Marke Montafon. Es geht dabei um authentische Regionalität, es geht um ehrliche Gastfreundschaft. Es geht um Offenheit und um Nähe. Es geht um die Qualität der Begegnung. Es geht um einen eigenen Weg, auf dem die Natur Teil unseres Lebens ist und das Leben Teil unserer beeindruckenden Natur.
 
An einem spannenden Abend mit einem Impulsvortrag von Christoph Engl (BrandTrust) können Interessierte erleben, was das Montafon ausmacht und in welche Richtung Montafon Tourismus einschlägt um noch erfolgreicher für das Tal zu arbeiten. Darüber hinaus wird auf dem Gelände der Montafoner Sagenspiele der Geschäftsbericht für das Tourismusjahr 2015/16 und Neuigkeiten der Bergbahnen präsentiert.

Montafoner Tourismustag 2017
Dienstag, 23.05.2017, ab 16:30 Uhr
Freilichtbühne Silbertal
(bei schlechter Witterung: Haus des Gastes, Schruns)
Anmeldungen per E-Mail an anmeldung@montafon.at oder +43 50 6686