Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

So 18. Jun 2017, 20:00
Di 20. Jun 2017, 20:00

Wo: Metropol, Hernalser Hauptstraße 55, 17. Hernals, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Ernst Molden und Willi Resetarits legen mit ihren Lieblingspartnern Soyka und Wirth die brandneue Platte vor – und spielen die schönsten Lieder der mittlerweile bald zehnjährigen Zusammenarbeit.

Eine berührende Zusammenarbeit war es von Beginn an, schon der Einsteiger „Ohne Di“ wurde von Kritik und Publikum gefeiert. Mit „Ho Rugg“ wurde 2014 nicht nur ein künstlerischer Höhepunkt abgeliefert, sondern für 2015 auch der deutsche Liederpreis abgeholt – erstmals wurde eine österreichische Produktion für die besten Songs des deutschen Sprachraums geehrt. In hunderten Konzerten mit tausenden lachenden und weinenden Augen verzaubern sie die Menschen, anscheinend funktionieren die gemeinsamen Auftritte des “besten Sinder-Songwriters auf Gottes Erden” (Willi Resetarits über Ernst Molden) mit der "schönsten Stimme der Welt" (Ernst Molden über Willi Resetarits) recht gut. In Gmunden haben sie ihre nagelneue Platte mit dabei, man darf gespannt sein. Sie nennen sie: „YEAH!“
Ernst Molden - Stimme, Gitarre
Willi Resetarits - Stimme, Mundharmonika, Ukulele, Harfe
Walther Soyka - Wiener Knopfharmonika, Stimme
Hannes Wirth - Gitarre, Stimme

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: